2a9f86c7-fc9a-4f14-8952-b596108db853.JPG

Gemeindehaus Kettenis

Freitags

Jugendparty

Zum Start des Dorffestes findet unsere Jugendparty statt. Die DJs sorgen für großartige Partystimmung und ab 16 Jahren darf jeder bei uns feiern kommen!

Samstags

Oldieparty

Samstags übernehmen die Ü18-Jährigen das Zelt. Auch hier herrscht immer wieder eine großartige Stimmung mit Liedern, die einfach jeder kennt.

Sonntags

Familientag

Zum Abschluss organisieren wir am Sonntag den Familientag. Beginnen tut dieser mit einer Messe. Daraufhin folgt ein Tag für Groß und Klein. Hier ist einfach jeder Willkommen! Wir bieten eine Kinderanimation mit Hüpfburg, Kinderschminken und vielem mehr an. Aber auch für die Erwachsenen ist mit Starkbier, Grillgut und kleineren Spielen gut ausgesorgt. Da es, wie der Name sagt, das Dorffest von Kettenis ist, sind auch einige Vereine aus Kettenis bei uns zu Besuch. Die Harmonie, die Bibliothek, sowie die Landfrauen, mit frischen Waffeln, sind dabei vertreten. Es ist einfach für jeden was dabei, wir freuen uns auf euch!

dorffest theke

Weitere Infos folgen demnächst!

DSC_0146.JPG

Wenn Sie Fragen rund ums Dorffest haben oder Sie uns Sponsoren möchten, melden Sie sich gerne.

dorffest@klj-kettenis.be

Dorffestkomitee

Das sind die Leiter, die alles rund um das Dorffest planen und organisieren.